Besser jetzt!

Die nächste Chance

Heute abend geht es also wieder zu Julia (die Freundin meiner Schwester). War eben shcon kurz da und war erstaunt, wie viele Leute plötzlich auftauchen, wenn man sich kurz in den Vorgarten stezt ôo. Heute Abend fahre ich wieder hin, hoffentlich wird das was! Eben war es aber schwer mich in die Gespräche einzulinken. Die haben leider über nichts gesprochen, zudem ich etwas beitragen könnte. Mal sehen, wie das heute Abend aussieht. Aber vielleicht melde ich mich dnan bald im MeinVZ an. Denn dort ist dieser ganze Clique angemeldet und so etwas Kontakt übers Inet mit denen, um lockerer zu werden, wäre vielleicht nicht so schlecht.

Bin vom letzten Rückschlag aber noch etwas mitgenommen. Mein Freund hat sich nämlich das Wochenende mit seinen Freunden verplant, weil er sauer auf mich war. Dabei habe ich die ganze Woche nichts mehr von ihm gehört, bzw fast nichts. Dann kam es auch wieder zu Streit...aber naja das gehört heir eigentlich nicht hin. Schade allerdings, dass ich wirklich deshalb so niedergeschlagen werde. Danei wollte er mich mit seinen Freundne zum Tanzen mitnehmen. Das wäre wieder eine gute Chance gewesen :/

Ach und letztens habe ich mit meiner Mutter über meine Kontaktschwierigkeiten geredet. Ganz ausführlich. Und ich ahbe ihr auch erzählt, wie ich mich in Gegenwart von neuen Personen fühle (nämlich gaaaaaaaaaaaaaaanz klein). Und sie meinte, wenn ich das alleine nicht auf die Reihe kriege, geht sie mit mir zum Psychologen. Die Idee ist garnicht mal so schlecht. Aber erstmal will ichs selbst versuchen

13.6.09 16:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen