Besser jetzt!

Dran bleiben!

Ich merke, wie ich mich kaum ansporne. Und das ist schlecht, denn mir ist wieder sooowas blödes passiert! Ich arbeite ja im Eiscafe und dann war da der jonas - und den kenn ich doch! Und ich blödi bin nicht hingegangen und habe ihn gegrüßt, nein, ich habe mich extra weiter hinten aufgehalten damit er mich nciht entdeckt (ich fand ich sah eher nicht so hübsch aus an dem Tag). Jetzt, wo ich mein Selbstbewusstsein stärken will, fällt mir immer sehr extrem auf, wie dumm die Dinge manchmal sind, die ich tue bzw. nicht tue. Fragt sich nur, ob mir das hilft, die Dinge zu ändern 

Ich muss mir dringen immer wieder einreden, dass ich keinen Grund habe, mich zu verstecken, leise zu sein oder mich nicht zu präsentieren. Ich muss, ich muss, ich muss...

9.6.09 14:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen