Besser jetzt!

Kleine Erfolge und Rückfälle

Gestern war ein ganz guter Tag. Das shoppen war ganz gut, ich habe sogar eine neue Freundin meiner Schwester kennengelernt. Wir haben etwas bei ihr gestanden. Ich hab mich sogar ins Gespräch eingebracht. Zwar nur sehr kurz, aber immerhin xD

Heute jedoch, habe ich auf der Straße einen guten bekannten gesehen. Ich war mti dem Fahrrad unterwegs. Ich hätte mich umdrehen können und laut "Hallo" sagen können. Aber nein, ich habe mich natürlich nicht getraut ihn auf mich aufmerksam zu amchen und bin schnell vorbeigeradelt. Wie dämlich ich mich finde, wenn ich so darüber nachdenke...

Es gibt übrigens eine Ankündigung: Am 19.06 bin ich auf einen großen Geburtstag einegladen (ein 18.). Das ist meine Chance, um neue Leute kennenzulernen! Ich hoffe ich stell mich gut an...

 

Ach und die Spiegelaktion: Ich habe es gemacht, vor dem shoppen gehen. Jedoch nur sehr sehr leise. Daran muss ich arbeiten.

6.6.09 18:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen