Besser jetzt!

Schritt 1: Was gut an mir ist

So ich habe jetzt mit der Liste begonnen und alles aufgeschrieben, was mir eingefallen ist, was ich an mir gut finde und was mir an mir gefällt. Ich bin zu 25 Dingen gekommen, die ich hier einmal aufschreiben möchte, um es öffentlich zu machen ohne Furcht und ich es noch einmal abschreiben will, um es zu verinnerlichen.

 

  1. Ich bin hübsch (schöne Augen, langes glänzendes Haar, sinnliche Lippen)
  2. Ich habe eine recht schöne Figur, trotz meiner Problemzonen
  3. Ich bin gut in der Schule (oder kann es sein)
  4. Ich bin sehr kreativ
  5. Ich bin künstlerisch begabt
  6. Ich bin sportlich
  7. Ich gehöre in meiner Fußballmannschaft zu den besseren
  8. Ich kann gut kochen&backen
  9. Ich bin humorvoll
  10. Ich könnte msuikalisch sein, habe ein Talent zum Schlagzeug speilen
  11. Ich biete gerne meine Hilfe an
  12. Ich kümmere mich gut um meine Tiere
  13. Ich kann über mich selbst lachen
  14. Ich kann schön tanzen
  15. Ich habe eine schöne Französischaussprache
  16. Ich kann gut schreiben
  17. Ich bin interessiert an anderen Ländern, deren Tieren, deren Kultur (Doku-Watcher ^o^)
  18. Ich kann gut (humorvoll) schauspielern
  19. Ich kann ein Referat gut vorbereiten und gestalten
  20. Ich kann Desserts schön und lecker dokerieren
  21. Ich bin wandelpaar (ich kann die Sportliche, die "Nicole", die "Sexy Lady" :D oder die elegante sein -> je nahc Anlass)
  22. Ich kann zwei Sprachen fließend sprechen
  23. Ich bin Optimistin und kann dies auch fot weitergeben
  24. Ich bin intelligent
  25. Ich bin weiblich

Bei manchen Dingne musste ich echt zögern, weil ich mir irgendwie blöd vorkam, es einfach über mich selbst zu sagen (z.B das mit dem gut tanzen und weiblich sein). Aber was ich nciht gedacht hätte, es hat gut getan! Besonders, als ich es jetzt noch mal abgetippt habe! Ich kann das ceht weiterempfehlen. Ich denke, ich werde mir die Liste noch mehrmals durchlesen, um mir meine Stärken bewusst zu machen. Morgen berichte ich, wie es ist, den eigenen Namen vor dem Spiegel zu sagen. Und vielleicht gelingt mir diese Woche noch eine, für mich, selbstbewusste Tat

4.6.09 21:53

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vcutts / Website (4.6.09 23:20)
Mh.. klingt gut. Sollte ich auch mal machen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen