Besser jetzt!

Liebe Leut, ohne Selbstbewusstsein!

Ich habe jetzt also einen neuen Blog angefangen. Und ich hoffe ich ziehe das durch. Ich will endlich Selbstbewusst sein. Einige Menschen denken, ich wäre es. Wie kommt ihr nur darauf? Ich habe keine Freunde, weil ich keine Kontakte knüpfen kann, ich habe shclechte mündliche Noten, weil ich nichts laut vor allen sagen möchte. Damit soll jetzt schluss sein! Ich will endlich in einer neuen Gruppe kein Mauerblümchen mehr sein, sondern meinen Mund auf machen damit die Leute mich endlich kennen lernen. Ich würd mich tierisch freuen, wenn sich einige mit dem selben Problem sich mir anschließen und mit kämpfen - für ein besseres Leben!

Ichw erde gleich anfangen mit Methoden, die mich auf einem zwar langen Weg, ans Ziel bringen!

Das erste was mir einfällt, ist alle guten Dinge an mir aufzuschreiben. Dann werde ich lernen, meinen eigenen Namen laut auszsprechen (was mir sehr schwer fällt). Dazu kommt dann ein ganzer Satz "Nicole, du bist wundervoll und Wertvoll. Ich mag dich" (hab ich auf so einer Seite gelesen, für mehr Selbstbewusst sein )

Also Leute, wünscht mir Glück, ich wünsche es ebenfalls allen, die den Versuch starten wollen!

1 Kommentar 4.6.09 17:30, kommentieren

Werbung